Emails entsprechend dem Empfangsdatum exportieren/speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Emails entsprechend dem Empfangsdatum exportieren/speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #48387
    captfrickel
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir ein paar Tips geben. Ich habe mittlerweile so viele Mails, das Outlook an seine Grenzen stößt. In vier persönlichen Ordnern habe ich ca. 5-6 GiG an Mails gesammelt. Und die möchte ich jetzt ganz normal in einem Verzeichnis ablegen. Das Ganze sollte möglichst einfach sein und natürlich müssen die Dateien dann unter Empfangs- oder Sendedatum gespeichert werde. Wenn ich Sie ganz \”normal\” abspeicher, dann hat die Datei das aktuelle Speicherdatum :thumbdown:

      #169871
      captfrickel
      Teilnehmer

        Sorry, habe vergessen: ich arbeite mit Outlook 2003….

        #169885
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo captfrickel,

          magst Du bitte einmal prüfen, ob das Programm MailStore Home eine Hilfe für Dich wäre?

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090329112730.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #169888
          captfrickel
          Teilnehmer

            Moin,
            hört sich gut an. Ich werde es ausprobieren, allerdings habe ich keine Adminrechte auf dem Rechner; nur eingeschränkter. Ich war irgendwie davon ausgegangen, das es ein Add-On für Outlook gibt oder etwas ähnliches.

            #170375
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo captfrickel,

              bei der Freeware http://www.mailonizer.de brauchst Du nur für die Installation
              einmalig admin Rechte.

              Gruß Dirk

              #170386
              lastwebpage
              Moderator

                Wenn du jede Mail einzeln speichern willst ist die FREEWARE http://www.mailonizer.de sicherlich ganz toll…

                #170393
                Teqi
                Teilnehmer

                  Alternativ gibt es auch noch, den HTML Archiver:

                  http://www.outlook-sichern.de