Emails fehlen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails fehlen

  • Autor
    Beitrag
  • #39791
    crabanus
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir weiterhelfen?

      Ich wollte von OE nach Outlook wechseln und habe dafür sämtliche auf OE befindliche Emails exportiert. Hat auch soweit ganz gut funktioniert, nur bei den gesendeten Objekten gab es ein Problem. Alle Mails bis Oktober 2006 sind nach Outlook exportiert worden, danach hat sich das Programm aufgehängt. Ich habe das Exportieren dann abgebrochen.
      Jetzt habe ich sowohl bei Outlook als auch bei OE alle gesendeten Emails bis Oktober 2006, aber der Rest fehlt bei beiden. Wo und vor allem wie finde ich die fehlenden zwei Monate wieder?

      Tausend Dank für die Hilfe,
      CR

      #140418
      mfn
      Teilnehmer

        Schau mal, ob du noch Dateien mit Namen Gesendete Objekte.dbx findest vielleicht mit einer Zahl in Klammern.
        Ansonsten kontrolliere besagte Datei mit dem Tool DBXtract auf die fehlenden Mails.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp (hier auch im \”recovered Mode\” überprüfen)
        alternativ
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

        Stürzen die Tools ab, sind weitere Versuche zwecklos.

        Insgesamt sind die Aussichten auf erfolg gering.