Emails fehlen im Outlook 2007 – wie reparieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails fehlen im Outlook 2007 – wie reparieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #51298
    _Marcus
    Teilnehmer

      hallo,
      in meinem Postausgang (Outlook 2007) fehlen mails von 6 Jahren. In meinem Posteingang fehlen Mails von 14 Monaten. Im Posteingang sind über 20.000 Mails, die Datenbank ist also recht groß. Kann man die Datenbankdatei irgendwie reparieren?

      schönen Gruß, Marcus Mokors

      #178648
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) persönlicher Ordner->Rechtsklick->Eigenschaften, dort wird das Verzeichnis der PST Datei angegeben, diese Pfadangabe irgendwo hin kopieren.
        b) Im Outlook verzeichnis findest du ein Tool scanpst, dieses mal ausführen.

        (Wenn möglich vorher eine Sicherheitskopie der PST Datei machen)

        Peter