Emails ICM2 zu Outlook konvertieren – das alte Leid…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Emails ICM2 zu Outlook konvertieren – das alte Leid…

  • Autor
    Beitrag
  • #51641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      obwohl ich schon mehrere Threads zum Thema gefunden habe komme ich nicht weiter. Der Incrediconverter bezieht sich nur auf alle ICM Versionen unter 2.0. Ich haber wirklich ein ganz dickes Problem, da ich umstellen muss auf Outlook und zwar dringend. Der Hinweis auf Incredimailbackup pro 4.0 hilft mir auch nicht, da ich das Programm nicht ziehen kann, da von allen möglichen Links aus der Mirror immer tot ist.

      Wer hat ne Idee wie ich meine Emails exportiert bekomme. Oder haz vielleicht jemand ein Programm das er zur Verfügung stellen könnte.

      Besten Dank schonmal

      #179703
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        google mal \”abc amber\” von der \”process text group\”. (kostenpflichtiger konverter)

        Bis bald und viele liebe Grüße