Emails im msg Format auf Dateisystem lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails im msg Format auf Dateisystem lassen sich nicht öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34410
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe folgendes Problem.

      Eine Person speichert Emails aus ihrem Posteingang auf ein bestimmtes Laufwerk im Netzwerk. Eine andere Person kopiert sich diese abgelegten Emails in ihr eigenes Laufwerk.

      Nun das Problem: Einige Mails lassen sich öffnen, andere dagegen gehen nicht auf, sondern geben die Fehlermeldung: \”Das Element kann nicht geöffnet werden\” aus.

      Wisst Ihr woran das liegen kann?

      In der Hilfe kann ich nichts finden.

      Danke und Gruß

      Argirios

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)