emails im Posteingang und unterordner suchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›emails im Posteingang und unterordner suchen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:38 um 3. Mai 2006 von kevinFree.
  • Autor
    Beitrag
  • #35968
    kevinFree
    Teilnehmer

      hi,
      über die suche werden mir den gefundenen emails angezeigt. Da ich aber sehr viele Unterordner von Posteingang habe möchte ich wissen, in welchen Ordner outlook die mail gefunden hat.

      Hab schon über Eigenschaften probiert, funzt aber nicht…

      Weiß jemand Rat?

      Viele Grüße von der Küste

      Kev

      #129702
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        lass dir doch auf der Linken Seite, also der tabellarischen Mailübersicht, den entsprechenden Ordner anzeigen (rechtsklick auf den Tabellenkopf->Feldauswahl->Alle EMail Felder->In Ordner
        Du kannst die gesamte Ansicht auch danach gruppieren, rechtsklick ->Gruppierfeld und die Spalte mit der Maus in den oberen Bereich ziehen.

        Peter

        #129705
        kevinFree
        Teilnehmer

          ???????????????????????????

          hi, versteh ich nicht.

          Links habe ich nur den tree der Ordner. Keine Tabellarische Darstellung. Versteht leider überhaupt nicht, was Du meinst….

          Viele Grüße Kev

          #129707
          lastwebpage
          Moderator

            Sorry, das andere Links 😀

            Das meine ich mit Greuppierung:
            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            #129708
            kevinFree
            Teilnehmer

              hmm. ok, aber wie bekomme ich die tabellarische Darstellung ????

              #129710
              kevinFree
              Teilnehmer

                hi, alles iO. Hab das Feld Ordern hinzugefügt und somit die Lösung.

                Vielen Dank und Gruß Kev

                #129712
                lastwebpage
                Moderator

                  HMMMh Emails werden RECHTS IMMER in einer Tabellenansicht angezeigt, ausser bei:
                  Ansicht->Anordnen nach->aktuelle Ansicht->Nachrichten in Zeitskala, wähl da mal Nachrichten aus, und in diese \”Outlook heute\” ansicht.

                  Hier ist das nochmal Schritt für Schritt erklärt:
                  http://office.microsoft.com/de-de/assistance/CH063564741031.aspx

                  #129713
                  kevinFree
                  Teilnehmer

                    hi, alles iO. Hab das Feld Ordern hinzugefügt und somit die Lösung.

                    Vielen Dank und Gruß Kev