Emails in den Ordner Journal verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails in den Ordner Journal verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #43039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute … Ich benutze Outlook 2007 und habe dummer Weise versehentlich zwei email ordner verschoben in den Ordner Journal verschoebn! Gehe ich jetzt auf Journal sind die emails nicht dort aber alles mögliche andere ^^ wie komme ich an die email wieder ran???

      MfG

      Kevin

      #150256
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du ganz unten links auf Ordnerliste, bzw. im Menü auf Wechseln zu->Ordner Liste,
        siehst du da bei den Journal Elementen kein kleines \”+\” davor? Da drauf klicken und dann den versehentlich verschobenen Ordner wieder woanders hinschieben.

        Peter