emails kann ich nicht lesen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›emails kann ich nicht lesen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42916
    derleetzer
    Teilnehmer

      Ich nutze autlook Express.
      Kann die Email vom Server (t-Online) abholen, erscheint dann im Posteingang und
      wenn ich dann auf die Nachricht gehe und sie öffnen möchte dann erscheint kein Text.
      Die email wird dann gleich als gelesen markiert und ist vom Server verschwunden.

      Wer kann helfen??

      [Editiert am 10/9/2007 von derleetzer]

      [Editiert am 11/9/2007 von derleetzer]

      #149906
      Nobbi
      Moderator

        Hallo derleetzer,

        willkommen im Forum.

        Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur. 😉
        So viele Infos wie möglich vorab nennen.
        Dann kann man sich die vielen Nachfragen und Antworten sparen. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149908
        derleetzer
        Teilnehmer

          Ist ja dochnoch jemand wach.
          Und was kann ich tuen damit mein Problem gelöst wird? :question:

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.