emails kommen doppelt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›emails kommen doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #39326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen,

      ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass meine emails doppelt herein kommen. Heute kam sogar ein email von ebay gleich viermal. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

      Danke schon einmal und allen noch einen schönen Abend.

      LG

      Finne

      #139266
      elli_pirally
      Teilnehmer

        dazu ist schon zig mal was im forum geschrieben worden.
        schau bitte mal nach ob du einen haken drin hast bei mails auf dem server lassen.
        evtl hat sich da ein haken gesetzt. incredi macht manchmal so komische sachen