Emails kommen nicht an – aber keine fehlermeldungen …

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails kommen nicht an – aber keine fehlermeldungen …

  • Autor
    Beitrag
  • #46649
    panaja
    Teilnehmer

      hallo!
      hab mich gerade bei euch angemeldet, weil ich seit einigen tagen ein problem habe mit meinem outlook express.

      Von heute auf morgen, ohne dass ich etwas neu installiert habe oder irgendwelche einstellungen verändert habe, kommen meine versendeten emails nicht mehr an – alles ohne fehlermeldungen.
      d.h. die mails werden anstandslos (scheinbar) versendet, sind auch in gesendete objekte sichtbar – aber kommen eben nicht an.

      Ich werd schon wahnsinnig, weil ich mir das einfach nicht erklären kann und auch nirgends eine lösung gefunden habe.

      ich hab zwei verschiedene emailanbieter im outlook – bei beiden ist dieses problem – das gleiche auch, wenn ich z.B. incredimail installiere ….
      ABrufen kann ich emails ohne probleme!

      Hatte irgendjemand schonmal das gleiche problem und weiß eine lösung???????

      lg panaja

      [Editiert am 1/9/2008 von panaja]

      #163901
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo panaja,

        > aber kommen eben nicht an.

        Woher weisst Du das?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080901081501.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag081501.1.090208@lr78.com[/email]

        #163902
        panaja
        Teilnehmer

          hallo Sontag!

          naja ich weiß, dass sie nicht ankommen, weil ich es bei verschiedenen leuten mit verschiedenen anbietern getestet habe und ich kann mir über OE auch keine emails selber schreiben!

          bin durch zufall draufgekommen, weil ich eine wichtige email hätte verschicken sollen und die nicht angekommen ist – sonst wüsst ichs wahrscheinlich bis heute nicht 🙂

          lg panaja

          #163903
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo panaja,

            dann habe ich zwei Bitten an Dich:

            Bitte sende mir einmal eine Test-E-Mail und

            bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080901084748.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]rhaldis.sontag084749.1.090208@lr78.com[/email]

            #163904
            mfn
            Teilnehmer

              Außerdem wäre es gut zu wissen, welche Virenscanner/Firewall bei dir läuft.
              Und welche Mailanbieter du benutzt.