Emails kommen nicht an bzw. mailerdeamon

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Emails kommen nicht an bzw. mailerdeamon

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 22. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Ich habe folgendes problem:

      Meine Emails kommen nicht an und gelegentlich kommt ein Mailerdeamon zurück wie dieser hier:

      88.217.251.34 does not like recipient.
      Remote host said: 550 5.7.1 62.67.244.96 has been blocked by Spamhaus.org
      Giving up on 88.217.251.34.

      Ist mein Email Account für spam benutzt worden und steht jetzt auf einer Blacklist bei Spamhaus.org ?

      Ich finde leider nichts genaues zu diesem Thema und mir fehlt bei email servern die Erfahrung.
      Der email Server ist bei evanzo.

      Viele Grüße und Danke für eure zeit !

      #171633
      sontag96
      Teilnehmer

        88.217.251.34 does not like recipient.

        Damit wird auf die Empfänger-E-Mail-Adresse verwiesen. Das hat nichts mit Deiner Absender-E-Mail-Adresse zu tun.

        62.67.244.96 has been blocked by Spamhaus.org

        Du könntest diese IP bei Spamhaus.org überprüfen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090621134054.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171643
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo !

          Danke für die schnelle Antwort !

          Bedeutet das evanzo eine \”zu strenge\” Blacklist hat und deshalb 90% meiner mails nicht mehr ankommen bzw. mit einem Mailerdeamon zurückkommen ?

          Viele Grüße

          #171644
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo !

            Danke für die schnelle Antwort !

            Bedeutet das evanzo eine \”zu strenge\” Blacklist hat und deshalb 90% meiner mails nicht mehr ankommen bzw. mit einem Mailerdeamon zurückkommen ?

            Viele Grüße