Emails kommen zum Teil nicht an

Home-›Foren-›Mailserver-›Emails kommen zum Teil nicht an

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50660
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann… Also.. eine Freundin von mir hat 2 Emailadressen, eine bei Arcor und eine bei gmx. Beide sind in Thunderbird eingerichtet. Es passiert ganz oft, dass wenn sie sich irgendwo im internet anmeldet, sei es bei einem Shop oder sonstwo, fast nie eine Emailbestätigung bekommt, auch nicht die Mail mit dem Registrierungslink oder Bestellbestätigungen, wenn sie etwas online bestellt. Teilweise auch private Mails werden von ihr nicht empfangen. Auch wenn sie sich online bei arcor oder gmx auf der homepage in ihr emailfach einloggt, sind keine nachrichten zu sehen.

    Wie kann sowas möglich sein?? Kann es am Anbieter liegen?

    Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Sarah

    #176494
    sontag96
    Teilnehmer

    Ist auf dem Mailserver schon einmal der Spam-Ordner überprüft worden?

    #176509
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ja, weder bei gmx noch bei arcor ist etwas im spamordner gelandet…

    Gruß,
    Sarah

    #191402
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich bin auch bei gmx und bekomme keine mails von acor und kann auch keine dorthin schicken. weiss jemand woran das liegen kann. ich bekomme dann nach ein paar tagen eine mail , das die mail nicht zurgestellt werden kann .

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...