Emails kommen zurück

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails kommen zurück

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Abend!

      Wenn ich eine Email an eine web.de Adresse schicke, erhalte ich diese immer zurück von MAILER-DAEMON@em-p00-ob.rzone.de mit dem Betreff Returned Mail: \”mein Betreff\”. Weitere Infos sehe ich nicht.

      Was bedeutet das?

      Ich kenne nur ähnliche Hinweise, dann steht aber im Header, dass z.B. das Postfach voll ist,oder die Adresse nicht existiert…

      Danke für alle Eure Tipps!

      #173820
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das gleiche Problem mit einer AOL Mail!

        #173822
        lastwebpage
        Moderator

          Wenn da überhaupt nichts drin steht, könnte Spam sein oder der Empfänger hat sich was eingefangen.

          Peter

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.