emails landen automatisch im papierkorb

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›emails landen automatisch im papierkorb

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:17 um 7. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45734
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze outlook xp und habe folgendes problem:
      wenn ich eine email von einem ganz bestimmten absender erhalte dann landet die sofort im papierkorb, aber bei allen anderen absendern funktioniert alles normal.
      ich hab keinen spamfilter oder ähnliches installiert. ich hab auch keine filterregeln oder so ähnlich in outlook xp gefunden.
      kann mir jemand weiterhelfen?

      #160585
      musiker021
      Teilnehmer

        Laut deiner Beschreibung klingt das aber fast schon so, als wäre ein Filter gesetzt. Du sagst nur von einem Absender?
        Bei Regeln und Benachrichtigung ist nichts vorhanden oder?

        Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

        #160618
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wo finde ich diese Regelungen bzw. Benachrichtigungen? finde die in keinem menü.

          Filter kann im outlook xp ja keiner gesetzt sein, da gibts das doch noch nicht oder?

          #160620
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >>… wo finde ich diese Regelungen bzw. Benachrichtigungen? …
            Bitte sehr. 😉
            Outlook: Regeln erstellen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160638
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Menü \”Extras\” und dann \”Regel-Assistent\” – da war das Problem.

              Und ich suche alle Menüs durch und finde das nicht http://www.outlook-hilfe.de/modules/eBoard/images/smilies/shocked.gif

              Vielen Dank für die Hilfe.

              #179866
              Unbekannt
              Teilnehmer

                und beim incrediMail wo ist das?? ich habe auch jetzt seit 2 wo das problem!?????

                Dani

                #179886
                lastwebpage
                Moderator

                  Im unterforum IncrediMail vielleicht?