eMails lesen und löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›eMails lesen und löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #151531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vieleicht nutzt es ja was, wenn ich die Frage mit menem brandneuen Usernamen wiederhole?

      Hallo Michael,

      erstmal Danke ür Deine Bemühungen. Den Worten von Ralf im Hinblick auf Microsoft kann ich mich nur voll anschlioeßen.
      Auch ich habe Dein Makro komplett eingebaut und erhalte bei dieser Zeile eine Fehlermeldung:

      Private WithEvents m_Inspectors As Outlook.Inspectors

      Dann heißt es: \”Nur in Objektmodul möglich\”.

      Was tun????

      Gruß

      Volker

      #151601
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        In der VBA-Umgebung, öffne bitte das Fenster, wo Du den Code hineinkopiert hast. Falls der Projektexplorer noch nciht angezeigt wird, drücke bitte strg+r. Wie heißt das Modul, das nun im Projektexplorer als das aktive hervorgehoben ist?

        Viele Grüße
        Michael Bauer