Emails nich mehr da – gleicher Nutzer, aber Neuinst von Thunderbird..

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails nich mehr da – gleicher Nutzer, aber Neuinst von Thunderbird..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also, mein Problem is etwas anders als das übliche windoof-neuinst problem mit dem nutzer wiederherstellen.. Nachdem mein altes Mozilla nicht mehr gefunzt hatte (Virus habsch gehabt), hab ich\’s neu überinstalliern müssen (altes nich vorher gelöscht), hab aber meine alten emails nu nich mehr, wat muss ich nu genau machen? Bzw. in welcher datei und wo sind die mails gespeichert (dass ich mal schaun kann ob mein virenscanner vielleicht die datei \”desinfiziert\” hat oder gar gelöscht..
      Wär dankbar um jede Hilfe.
      Thx im Vorraus

      ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Emails nich mehr da – gleicher Nutzer, aber Neuinst von Thunderbird..’ ist für neue Antworten geschlossen.