Emails später versenden mit Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails später versenden mit Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #33433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne mit Outlook Express 6 Emails zu einem späteren Zeitpunkt verschicken.
      Meine Frage: wenn ich z. B. um 18 Uhr eine Email schreibe, diese abspeicher und danach den Pc ausmache, gibt es da eine Möglichkeit, dass diese Email dann trotzdem zwei Stunden später verschickt wird? Wie mache ich das mit Outlook Express 6? Oder geht das nur mit einem anderen Programm?
      Danke

      #120786
      mfn
      Teilnehmer

        Mit OE alleine geht das nicht.
        Zunächst muss ja auch dein PC so eingestellt werden, dass er aus dem Standby Zustand startet. Dafür gibt es Spezialtools.
        Einmal gestartet, könnte man eine Verknüpfung von msimn.exe in den Autostartordner legen.
        Bei OE müsste vorher unter Extras, Optionen, Allgemein, \” beim Start Nachrichten senden und empfangen\” angehakt werden.

        #120857
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also der punkt \” beim start nachrichten senden und empfangen\” ist bei mir angehakt.
          welche spezialtools brauche ich denn?

          #120877
          mfn
          Teilnehmer

            Weiß nicht, ob es wo etwas kostenlos gibt. Tools, die zeitgesteuert in den Standby fahren, gibt es genug auch kostenlos. Die aus demStandbymodus aber wieder Windows starten, kenne ich keine.
            Da musst du mal ein bisschen googlen.

          Das Thema ‘Emails später versenden mit Outlook Express 6’ ist für neue Antworten geschlossen.