eMails trotzdem im \”alten\” Postfach belassen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›eMails trotzdem im \”alten\” Postfach belassen?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:12 um 23. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37213
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Versuche mich gerade mit IncrediMail, nun habe ich aber ein Problem. Die Mails wurde alle brav in den Posteingang von IncrediMail importiert, aber sie sind in meinem Posteingang von Web.de weg. Ich möchte aber dass sie dort trotzdem noch sind…geht das überhaupt? Weil die gesendeten Mails etc. sind ja auch noch bei Web.de und wurden nicht mal in Incredi-Mail importiert.

      Danke für eure Hilfe,
      Katja

      #133614
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du mußt dann einen haken reinmachen bei…….kopien auf dem server lassen.
        klicke auf
        werkzeuge
        konten
        das konto markieren
        eigenschaften
        erweitert

        #133615
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi!

          Ja, aber wenn ich das so mache, kann ich ja nur einen bestimmten Zeitraum auswählen…

          Lg,
          Katja

          #133618
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmmmmmmmm und wenn du dir einen ordner bei web machst wo du die dann reinkopierst ?

            #133624
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und wie bekomm ich die da dann rein? Soweit ich weiss kann ich ja bei Web.de nix importieren oder? Es muss doch irgend ne Möglichkeit geben, dass er die Mails da drin lässt….

              Lg,
              Katja

              #133630
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Und wie bekomm ich die da dann rein? Soweit ich weiss kann ich ja bei Web.de nix importieren oder? Es muss doch irgend ne Möglichkeit geben, dass er die Mails da drin lässt….

                Lg,
                Katja

                tut mir leid mit web kenne ich mich nicht aus da ich es nicht habe.
                aber kannst du keine ordner erstellen da ?
                das wäre der erste anbieter bei dem es nicht geht.
                wenn ja einfach einen ordner erstellen und dann die kopien dahin verschieben

                #133643
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja sicher Ordner kann ich erstellen, aber ich soweit ich weiss lassen sich da keine Mails importieren…

                  Lg
                  Katja