Emails und Anhänge

Home-›Foren-›Outlook Express-›Emails und Anhänge

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30264
    Klickerklacker
    Participant

      Ich bin ja leider nicht die erste, die sich fragt, warum ihre Anhänge nicht gesendet werden. Blöderweise weiß ich dennoch nicht, was ich nun tun soll (mein Zeitlimit hab ich auf Max. eingestellt). Hier meine Fehlermeldung:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. (…)Server: \’smtp.mail.yahoo.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 timeout (#4.4.4)\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Ich wäre Euch für eine Antwort total dankbar – auch auf die Gefahr hin, daß Ihr diese Frage nicht mehr hören noch sehen könnt…aber ich bin echt aufgeschmissen

      Danke schön

      #103592
      mfn
      Participant

        Such mal hier im Forum nach MTU-Wert oder MTU (Paketgroesse), ein Thread darueber war erst kuerzlich. Bin leider erst am Donnerstag wieder in Deutschland, um dir Links und Details zu posten. So oft kommt die Frage aber nicht vor, selbst wenn, waere es keine Grund, sie nicht noch mal zu stellen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Emails und Anhänge’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...