Emails und Norton Internet Security 2006 Fragen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Emails und Norton Internet Security 2006 Fragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35694
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich habe Gestern Norton Internet Security 2006 installiert, hat auch soweit alles geklappt
      ( was selten bei Norton vorkommt )

      Nun zu meinem Problem :

      Vor dieser Installation konnte ich meine einzelnen E-Mail-Adressen untereinander auf Funktion überprüfen, dieses klappt aber nach NIS 2006 nicht mehr.
      Meine, an mich selbst gesendeten Mails kommen in Outlook-Express nicht an,
      sie landen noch nicht einmal im Norton-Spam-Ordner, ich finde dann nur noch einen Hinweis auf diese Mails in der Norton Statistik.

      Wer kann mir einen Tipp geben, wie, und wo ich welche Einstellung bei NIS 2006 machen muß, um wieder Mails an mich selbst schicken zu können (Nicht aus Langeweile, sondern zu Test zwecken)

      Denn es ist immer schlecht, wenn man auf die Hilfe von Freunden und Bekannten angewiesen ist, es dauert manchmal Stunden und Tage, bis jemand eine Test-Mail an mich schickt.

      Vielen Dank.

      Reiner

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)