Emails verschicken funktioniert nicht mehr…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Emails verschicken funktioniert nicht mehr…

  • Autor
    Beitrag
  • #44036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines oder großes Problem. Ich kann keine Emails mehr verschicken. Weder mit Outlook noch mit Windows-Mail.

      Bis her, die letzten Monate hat immer alles einwandfrei funktioniert, aber seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr verschicken? Woran kann das liegen?

      Am Provider \”puretec\” liegt es nicht, da andere Mailadressen auf anderen Computern funktionieren, nur bei mir nicht.

      Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Schöne Grüße
      Martin

      #153936
      lastwebpage
      Moderator

        Dann hast du wohl andere Konteneinstellungen, bitte GENAUSTENS!!!! mit der Hilfeseite des Anbieters vergleichen.

        #153938
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, habe alles verglichen. Die emails gehen auch ganz normal raus, es erscheint keine Fehlermeldung und sie werden auch in den Gesendeten Emails abgelegt nur der Empfänger erhält leider kein email…

          Danke für die ersten Antwort!

          #153942
          lastwebpage
          Moderator

            sende dir mal selber eine.

            #153943
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schon probiert, kommt aber nichts an….

              Danke Martin

              #153944
              lastwebpage
              Moderator

                puretec = 1und1 =>
                http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook/index.html
                die Angaben stimmen also 100% ?

                Auch mal im Virenscanner das scannen ausgehender Mails abschalten.

                wiederhole, dass mit der Mail an dich selber, auch mal mit der Online EMail Webseite.

                Peter

                [Editiert am 4/12/2007 von lastwebpage]

                #154037
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  So, ab jetzt wird es richtig kompliziert….

                  Ich bin mit meinem Notebook in unterschiedlichen Wireless lans eingelogt. Bei manchen funktioniert es dann email zu schicken, bei manchen nicht. Und dann funktioniert das veschicken auf einmal 24h Zeitversetzt…

                  Jetzt bin ich völlig ratlos. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?

                  Schöne Grüße
                  Martin