Emails \”verschwinden\”, Postausgang geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Emails \”verschwinden\”, Postausgang geht nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:58 um 20. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41306
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich arbeite schon seit Jahren mit Inredimail Version 1579, also das \”alte\”.

      Seit gestern geht plötzlich der Postausgang nicht mehr. Ich schreibe die E-Mail, klicke auf senden und sie wird weder in den \”Postausgang\” verschoben noch versandt. Sie ist einfach verschwunden.

      Habe versucht unter \”Konten\” nachzusehen, ob sich irgendetwas verstellt hat – tja, auf diese Seite komme ich nicht. Es wird mir mitgeteilt:
      \”Microsoft hat einen Fehler entdeckt, die Seite wird geschlossen………..\” und schon ist Incredimail zu 😡

      Habe schon das \”Setup\” laufen lassen, aber hat nichts gebracht, es ist alles so wie vorher. Auch eine komplette Deinstallation des Programmes hat nichts bewirkt, meine Daten sind genauso da wie vorher, und leider auch der Fehler ;(

      Was kann ich denn noch tun? Ich möchte ungern auf die neuste Version updaten, da mir diese Version nicht gefällt (Spam-Ordner kostenpflichtig etc.).

      Hat jemand eine Idee?????
      Falls dieses Problem hier schon öfter besprochen wurde, kann jemand so nett sein und mir die Threads dazu geben? Ich habe leider nichts gefunden.

      Vielen Dank!
      Grüße Bianca

      Wie kann ich nun die richtige oder falsche Einstellung überprüfen bzw. korregieren und sehen, wie das Konto eingerichtet ist?
      Danke für die Antwort.

      #144618
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        bevor zur Keule gegriffen wird, was aber ja schon geschehen ist, IM deinstalliert, hätte vielleicht eine Reparatur geholfen :question:

        Oder wurde das schon gemacht :question:

        Falls nicht dann ….

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail XE markieren
        –> Hinzufügen/ Entfernen
        –>

        dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

        Wie wurde deinstalliert?
        Über Software?
        Möglich das da noch einige Reste geblieben sind.

        Schon diesen Weg versucht?

        IM löschen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144628
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!

          Vielen Dank für deine Anwort!

          Die Möglichkeit zu reparieren wird leider nicht zur Verfügung gestellt.
          Wenn ich auf Systemsteuerung-Software-Incredimail ändern/löschen gehe und dies anklicke, wird automatisch die Deinstallation gestartet, solch ein Fenster wie im Screenshoot erscheint leider nicht! 🙁

          Auf diesem Wege habe ich das Programm \”notgedrungen\” gelöscht, es blieb mir ja nichts anders übrig. Daraufhin habe ich es neu installiert – aber das Programm war komplett wieder so da, wie VOR der Deinstallation. Komisch …. :question:

          Ich werde es mal versuchen, wie in deinem verlinkten Thread beschrieben ist.

          Grüße
          Bianca

          #144629
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Bianca,

            ja versuche mal den Weg.
            Denn über Software wird zwar das Programm gelöscht, doch möglich das in der Regitry noch ein paar Reste verbleiben.

            Besitzt Du ein Bereinigungstool was den PC von überflüssigem Müll befreit? (Clearprog oder ccleaner)
            Laß das nach der deinstallation mal durchlaufen bevor Du IncrediMail neu installierst.

            Und vor der Installation den PC neu starten.

            [Editiert am 25/4/2007 von NorbertBuhk]

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #145368
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Bianca

              Ich kenne dieses Problem was du hast. Ich hatte das auch. Habe jahrelang die selbe version und auf einmal ging nix mehr.
              Ja du wirst um ein Update nicht drum herum kommen. Zumindest eine neuere Version zu installieren.

              Hast du das normale incredi oder premium?

              LG Jutta

              [Editiert am 20/5/2007 von elli_pirally]