Emails \”verschwinden\”, Postausgang geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Emails \”verschwinden\”, Postausgang geht nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #144618
    NorbertBuhk
    Participant

      Hi,

      bevor zur Keule gegriffen wird, was aber ja schon geschehen ist, IM deinstalliert, hätte vielleicht eine Reparatur geholfen :question:

      Oder wurde das schon gemacht :question:

      Falls nicht dann ….

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software
      –> IncrediMail XE markieren
      –> Hinzufügen/ Entfernen
      –>

      dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

      Wie wurde deinstalliert?
      Über Software?
      Möglich das da noch einige Reste geblieben sind.

      Schon diesen Weg versucht?

      IM löschen

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #144628
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Norbert!

        Vielen Dank für deine Anwort!

        Die Möglichkeit zu reparieren wird leider nicht zur Verfügung gestellt.
        Wenn ich auf Systemsteuerung-Software-Incredimail ändern/löschen gehe und dies anklicke, wird automatisch die Deinstallation gestartet, solch ein Fenster wie im Screenshoot erscheint leider nicht! 🙁

        Auf diesem Wege habe ich das Programm \”notgedrungen\” gelöscht, es blieb mir ja nichts anders übrig. Daraufhin habe ich es neu installiert – aber das Programm war komplett wieder so da, wie VOR der Deinstallation. Komisch …. :question:

        Ich werde es mal versuchen, wie in deinem verlinkten Thread beschrieben ist.

        Grüße
        Bianca

        #144629
        NorbertBuhk
        Participant

          Hallo Bianca,

          ja versuche mal den Weg.
          Denn über Software wird zwar das Programm gelöscht, doch möglich das in der Regitry noch ein paar Reste verbleiben.

          Besitzt Du ein Bereinigungstool was den PC von überflüssigem Müll befreit? (Clearprog oder ccleaner)
          Laß das nach der deinstallation mal durchlaufen bevor Du IncrediMail neu installierst.

          Und vor der Installation den PC neu starten.

          [Editiert am 25/4/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #145368
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Bianca

            Ich kenne dieses Problem was du hast. Ich hatte das auch. Habe jahrelang die selbe version und auf einmal ging nix mehr.
            Ja du wirst um ein Update nicht drum herum kommen. Zumindest eine neuere Version zu installieren.

            Hast du das normale incredi oder premium?

            LG Jutta

            [Editiert am 20/5/2007 von elli_pirally]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...