Emails vom Ausland nach Deutschland kommen nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Emails vom Ausland nach Deutschland kommen nicht an

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49792
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich bin total verärgert und weiß nicht weiter.
      Ich bin nun seit 2 Monaten in Neuseeland und versende regelmäßig Emails von meinem Web.de Account nach Deutschland an deutsche Accounts.
      Feedback aus Deutschland: Fast immer landen meine Emails im Spam Ordner und einige Freunde bekommen die Emails gar nicht.
      Dagegen bekomme ich ganz komische Fehlermeldungen, mit angegebenen Emailadressen, an die ich aber nie eine Email versendet habe.

      Das ist ganz tolle Suppe, da man nun nicht weiß, wer was bekommen hat und wer vielleicht sogar ganz froh ist, dass ich weit weg in Neuseeland bin…

      Hat jemand da einen Durchblick? Ist das ein Outlook oder ein Web.de Problem? (Gerade die Freunde bei Web.de bekommen meine Emails GAR nicht! Noch nicht mal im Spam!) Oder sollte ich einen Neuseeländischen Provider wählen? Und warum beinhalten die Fehlermeldungen Emailadressen wie: email0342@126.com? Wer kommt den auf sowas??

      Blickt das einer??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)