EMAILS WEITERLEITEN (nicht als Anhang!?!?)

Home-›Foren-›Thunderbird-›EMAILS WEITERLEITEN (nicht als Anhang!?!?)

  • Autor
    Beitrag
  • #175874
    mfn
    Teilnehmer

      Werde das Problem mal heute Abend testen. Darüber gab es mal irgendwo vor einiger Zeit einen Thread.

      #175876
      mfn
      Teilnehmer

        Lies mal diesen Thread und den dortigen Link zu Bugzilla:
        http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=30873&p=223767&hilit=weiterleiten#p223767

        TB 2 hat Probleme mit der bei HTML verwendeten Kodierung \”Quoted printable\”.
        Angeblich soll das in TB 3 behoben sein. Habe ich aber noch nicht getestet.

        [Editiert am 25/3/2010 von Mailhilfe]