eMails weltweit abrufen? Provider hat aber leider kein Webmail!

Home-›Foren-›Add ons-›eMails weltweit abrufen? Provider hat aber leider kein Webmail!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 5. Juni 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22615
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine eMails weltweit bearbeiten., öffnen, lesen und beantworten kann? Mein Provider für meine Domain hat keine Webmailoberfläche. Gibt es einen Service im Netz, wo man POP3, SMTP, eMail und Passwort angeben kann und wo man dann seine eMails machen kann? Für FTP gibt es sowas doch auch.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘eMails weltweit abrufen? Provider hat aber leider kein Webmail!’ ist für neue Antworten geschlossen.