emails werden im kalender empfangen …

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›emails werden im kalender empfangen …

  • Autor
    Beitrag
  • #35199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      wenn ich von einer bestimmten person emails empfange landen die alle im kalender, von da kann ich sie leider nicht aufrufen, nur über suchen finde ich sie.

      von anderen personen bekomme ich meine emails ganz normal in den posteingang.

      ich benutze outlook 2000.

      hat einer eine idee wieso die emails immer nur im kalender empfangen werden können?
      oder bzw wie ich die emails die mit dem kalender empfangen werden mir anschaun kann ohne über die suche dahinzugelangen.

      über eine antwort würde ich mich riesig freuen.

      mfg fabi

      #126780
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook 2000 kenne ich zwar nicht, aber ich würde spontan mal auf folgendes tippen:
        -Entweder irgendeine Regel (nein, ich weiss nicht wo die bei OL2000 zu finden sind)
        -defektes Postfach (schau mal in der Hilfe ob du da was zu scanpst findest)

        Peter

        #126966
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          ok danke werde ich probieren