Emails werden in OE6 nicht mit dem \”beantwortet\” Icon markiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Emails werden in OE6 nicht mit dem \”beantwortet\” Icon markiert

  • Autor
    Beitrag
  • #46765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem in Outlook Express 6: Neulich beim Beantworten und wegschicken einer Email blieb das Briefumschlag Symbol der beantworteten Email im Posteingang unverändert, sieht also so aus als wäre noch nicht darauf geantwortet worden – normalerweise wird doch jede beantwortete Mail mit dem Reply Message Icon (Ein Lila Pfeil auf dem Briefumschalg) markiert, der besagt dass die Email ordnungsgemäss beantwortet und verschickt wurde.

      Im Gesendete Objekte Ordner erscheint die verschickte Email jedoch ordnungsgemäss. Kann ich jetzt davon ausgehen dass die Mail versendet wurde? Sieht halt etwas seltsam im Posteingang aus, als wäre die Mail unberührt geblieben.

      Vielen Dank für jede Hilfe!!

      Viele Grüße,
      Florian

      #164221
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe noch vergessen zu erwähnen, dass Outlook Express bei mir als IMAP konfiguriert ist.
        Kann auch gerne noch Screenshots machen. Vielen Dank für Eure Antworten, MFG Florian