Emails werden komisch dargestellt.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emails werden komisch dargestellt.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 19. Juli 2009 von steffi771.
  • Autor
    Beitrag
  • #49077
    steffi771
    Teilnehmer

      Hallo
      seit längerer Zeit habe ich das Problem das Emails so dargestellt werden (allerdings nicht alle) das im Posteingang in der Übersicht der Empfänger nicht zu sehen ist, das Feld ist also leer, so dass man erst doppelklick machen muss um zu sehen, wer einem da schreibt.
      Hat man das geschafft sieht die Mail wie folgt aus: (ist jetzt ein privates Bsp) :

      ——=_NextPart_000_0012_01CA0546.1E1A4C50
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”—-=_NextPart_001_0013_01CA0546.1E1A4C50\”

      ——=_NextPart_001_0013_01CA0546.1E1A4C50
      Content-Type: text/plain;
      charset=\”iso-8859-1\”
      Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

      =20

      OK, bis sp=E4ter

      =20

      _____ =20

      Von: Stefanie Schwarz [mailto:steffi771@]=20
      Gesendet: Mittwoch, 15. Juli 2009 12:15
      An:
      Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW:

      =20

      werde jetzt gleich abgeholt..=
      .

      bis sp=E4ter

      =20

      ——-Originalmeldung——-

      =20

      Von:

      Datum: 15.07.2009 12:07:51

      An: \’Stefanie Schwarz\’

      Betreff: AW: Betreff: AW:

      =20

      Dann guck bei MediaMarkt oder Saturn, da gibt=92s die auch.

      =20

      Denken hei=DFt nicht wissen=85Bla

      =20

      _____ =20

      Von: Stefanie Schwarz [mailto:steffi771@]=20
      Gesendet: Mittwoch, 15. Juli 2009 12:06
      An:
      Betreff: Betreff: AW:

      =20

      Denken ist nicht wissen!!! 🙂 kann die ja dann nicht umtauschen.

      =20

      ——-Originalmeldung——-

      =20

      Von:

      Datum: 15.07.2009 11:49:00

      An: \’Stefanie Schwarz\’

      Betreff: AW:

      =20

      Ich denke schon, dass die passen w=FCrden.

      =20

      _____ =20

      Von: Stefanie Schwarz [mailto:steffi771@]=20
      Gesendet: Mittwoch, 15. Juli 2009 09:38
      An:
      Betreff:=20

      =20

      kannst du mal schauen ob die bei mir passen w=FCrden????

      Lg Steffi

      =20

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem
      <http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=3DSTRK:MEWAX:=
      IT&item=3D
      250403025625> &ssPageName=3DSTRK:MEWAX:IT&item=3D250403025625

      ____________________________________________________________________________________
      Ich muss also zwischen den Zeilen lesen…um überhaupt was zu erkennen.
      Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon auf reparieren von Incredi Mail geklickt, es hat sich aber nichts getan.

      Liebe Grüsse
      Steffi

      [Editiert am 3/9/2009 von steffi771]

      #172148
      steffi771
      Teilnehmer

        schade……

        #172150
        sontag96
        Teilnehmer

          schade……

          Warum?

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090719162842.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #172152
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hallo Steffi,
            bei welchen Mails taucht das Problem auf? Hast Du in IM HTML-Darstellung aktiviert oder nicht? Welchen Email-Client verwenden die Absender?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #172154
            elli_pirally
            Teilnehmer

              schade……

              :question: :question: :question:

              #172155
              Nobbi
              Moderator

                Steffi771 wollte doch wohl nicht die SPAM-Verteiler auf den Plan rufen? 😉
                Vielleicht hat sie es in der Hektik ja unbeabsichtigt gemacht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #172156
                steffi771
                Teilnehmer

                  Die letzte Antwort verstehe ich schon mal gar nicht.
                  Ich bin völlig dumm auf diesem Gebiet.
                  Es ist immer unterschiedlich per mail auch hier bei der mailhilfe, ab und an sehe ich den text wenn mir jemand antwort in der benachrichtigung normal, manchmal nicht……
                  ich weiss einfach nicht was ich klicken soll 🙁