Emails werden unsichtbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Emails werden unsichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #34550
    MaraJade
    Teilnehmer

      Ich habe in letzter Zeit ein ziemlich eigenartiges Problem mit Incredimail.

      Jedesmal wenn ich Nachrichten (eine oder mehrere) markiere und sie mit der Maus verschiebe, verschwinden sie einfach. Sie werden nicht in den Papierkorb verschoben sondern werden irgendwie unsichtbar und sind nicht mehr auffindbar.

      Gerade eben habe ich einige ungelesene Emails markiert und wollte sie mit der Maus in den Papierkorb verschieben. Der Papierkorb zeigt nun die Emails nicht an obwohl angegeben wird dass sich die Anzahl an ungelesenen Emails im Papierkorb befindet.

      Blöd ist nun dass mir einige wichtige Emails fehlen, die ich einfach nur verschieben wollte.

      Weiss jemand einen Rat?

      #124293
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :puzz: :puzz: :puzz: sorry da habe ich absolut keinen plan.

        #124421
        MaraJade
        Teilnehmer

          nach dem neusten Patch ist das Problem erledigt 🙂

          war wohl ein Bug 🙂