Emails wieder zurück zu t-online?

Home-›Foren-›Outlook-›Emails wieder zurück zu t-online?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 05:07 um 9. Juni 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51887
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe heute den Laptop meiner Mutter mit Outlook versorgt, daraufhin wurden alle Emails (ca 200) auf den Laptop geladen.

      Mittlerweile weiß ich, dass ich bei \”Mails auf Server belassen ein Häkchen hätte machen sollen.

      Gibt es eine Möglichkeit, ausser das Weiterleiten der ganzen Mails an ihre Emailadresse, mit dem Ziel alle Mails wieder in ihrem Onlinekonto zu haben?

      Danke für eure Hilfe!
      MfG

      #180617
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei Nutzung des Protokolls POP3, nein.

        Bei Nutzung des Protokolls IMAP (Internet Message Access Protocol),ja.