Emails zurueckholen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Emails zurueckholen

  • Autor
    Beitrag
  • #34031
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich musste Thunderbird neu installieren. Deshalb alte Programm so wie das ist, speichert.
      Meine Frage ist?
      Wo sind meine Emails speichert?
      Kann ich sie wieder zurückholen?
      Vielen Dank fuer die Ratschlaege..
      Zweite Frage waere , kann ich die emails in Zukunft seperat speichern?

      Gruesse Safa
      info@menkuec.de

      #122801
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wenn Du keinen besonderern Speicherort Deiner Emails bei Deiner letzten Thunderbirdinstallation angegeben hast dann müssten sich deine Emails hier befinden:

        [code]C:\\Dokumente und Einstellungen\\\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles\\\\Mail\\[/code]