EML Datei

Home-›Foren-›Outlook Express-›EML Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #36799
    waldibell
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe da ein Problem.
      Habe eine email bekommen mit einem Anhang was wohl ne Eml Datei ist.
      Wenn ich diesen Anhang im Windows Explorer speichere, ist dort als icon ein Briefumschlag.
      In dieser Datei sollten Fotos sein. Kann sie aber nur mit dem Editor öffnen, dort sieht man dann auch das anscheinend irgendwelche Dateien als jpg drin sind. Nur weiss ich nict wie ich diese aufrufen kann?
      Da ich nicht sonderlich viel Ahnung habe!

      Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? wäre nett.
      Wer Rat weiss kann mich auch unter MSN, Yahoo oder ICQ erreichen
      MSN: schmitzbell@gmx.de
      Yahoo: trumer3199
      ICQ: 294991350

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank

      MfG

      Walter

      #132186
      waldibell
      Teilnehmer

        Hallo,

        hat sich erledigt.

        Kann man mit Incredimail öffnen.

        MfG

        waldibell

        #132187
        Mailhilfe
        Administrator

          und man diese auch mit WikMail öffnen, und mit vielen weitere Email-clients!

          #132189
          mfn
          Teilnehmer

            Bei Doppelklick auf die *.eml müsste sich dein Standardmailklient öffnen und die Mail mit Anhang anzeigen.
            Wer ist es denn?
            Mit einem Texteditor hast du kaum die Möglichkeit, den Text in eine Grafik umzuwandeln.