eml-downloadprob. nach Pack2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›eml-downloadprob. nach Pack2

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37665
    gloriadei
    Teilnehmer

      Ich liebe es schöne Briefpapiere zu versenden. Ich habe in letzter Zeit Probleme sie aus dem Internet herunter zu laden. Es erscheint statt wie sonst gleich die neue Site im Outlook nur eine Lesevariante. Man sagte mir, es liege am Pack2 – das habe ich nun mal drauf. Es soll aber eine Möglichkeit geben, dieses Problem zu beheben ohne Pack 2 runterzuschmeißen. Weiß das jemand?
      gloriadei (bin neu hier)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)