Emoticons

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36934
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Wer kann mir helfen !
    Habe mir die neue Version von Incredimail runtergeladen. Leider sind, wenn ich auf neue e-mail klicke und den Emoticon center öffnen will, sind keine Emoticons mehr vorhanden sie fehlen einfach.
    Wie bekomme ich da wieder welche dorthin. Was oder wie muß ich daß machen od. tun.
    Bitte um eine schnelle und ausführliche antwort.

    #133375
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ein ähnliches Problem habe ich auch. Seit der Installation der neuesten Version fehlen bei mir die kleinen Smiles „minnies“ komplett. Und genau die benutze ich fast ausschließlich!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder einzufügen?
    Ggf. durch die Datei small_smilies_new.ime??? Doch die habe ich nicht mehr, und im Internet konnte ich sie nicht finden. Vielleicht kann jemand mit einer älteren Version mir diese Datei schicken?

    #133377
    shinita
    Teilnehmer

    Ist der Ordner bei Icm./im Emoticoncenter denn leer???
    Arbeitsplatz/Programme/Incredimail/Data/Emoticoncenter, hier mal nachschauen.
    Vermutung, es müsste gelingen das man diesen Ordner ggf.zusendet und dort einfügt.

    Wieder erkennt man, dass das Updaten wenig bringt- außer Ärger.
    Was Incredi sich allerdings bei angebliche Neuerungen denkt, wenn es immer wieder zu Fehler kommt???
    Nach wie vor sage ich, das die alte Version stabil läuft.

    Gruß shinita

    #133935
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, der Order bei Icm/im Emoticoncenter ist zwar nicht leer, aber wenn ich die kleinen Smillies \“minnies\“ im Emotioconscenter kopieren will, erscheinen sie nicht dort sondern unter Animationen in dem Ordner mit meinem namen, aber auch da sind nicht alle Snillies vorhanden sondern nur einpaar davon.

    Gruß
    Ramona

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...