Meine Emoticons speichern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Meine Emoticons speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #42451
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ,
      ich möchte gerne meine Emoticons sichern , ABER wo bitte
      sind sie versteckt ?
      Es sind doch eigentlich animierte Gif´s …oder ????
      Wäre super wenn jemand helfen könnte.

      Eure Antwort wenn möglich bitte an Holger57@gmx.net

      Gruß
      Holger

      #150318
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich hab folgende 2 ordner geischert und zurückgespielt und da waren die dinger wieder da :

        c:\\dokumente und einstellungen\\username\\lokale einstellungen\\anwendungsdaten\\microsoft\\messenger\\username\\objectstore\\*.*

        und :

        c:\\dokumente und einstellungen\\username\\anwendungsdaten\\microsoft\\msn messenger\\*.*

        … wobie ich glaube, der 2 ordner ist nicht nötig, weil das noch vom messenger 7.5 auf der platte übrig und nur der erste notwendig ist …

        frank