Emoticons Backup wiederherstellen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Emoticons Backup wiederherstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38517
    holgerbgl
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Ich habe meinen Rechner neu gemacht und vorher mit MSN-Backup 2.0 meine Emoticons gespeichert.

      Jetzt will ich die Emoticons wieder herstellen und muss erfahren, dass das mit dem Content Installer nur funktioniert, wenn man sich registriert und das Programm für 20€ kauft 😮

      Das ist nicht deren Ernst, oder?

      Wie bekomme ich meine Emoticons (*.msn-Datei) wieder in den MSN?

      Danke!!!!

      Holger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)