Habe viele Big Emoticons

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Habe viele Big Emoticons

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:06 um 2. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36940
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe den msn Live Messenger und Messenger Plus.

      Nun zu meinem eigentlichen Problem.
      Habe viele Big Emoticons die aber im msn leider nur klein angezeigt werden, wer kann mir sagen wie ich diese in der Original Größe im msn anzeigen kann.

      Danke schon im voraus.
      snow

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.