Emoticons – Our Specials-Editor\’s Pick

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons – Our Specials-Editor\’s Pick

  • Autor
    Beitrag
  • #50530
    schokoliene
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      ich habe die Emoticons – Our Specials Editor Pick
      nicht….obwohl der Ordner vorhanden ist .
      Was kann ich tun damit ich diese Emoticons benutzen kann
      ?
      danke gruss schokoliene

      #176032
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schokoliene,

        ist das zu sehen oder wie sieht es bei Dir aus?

        Our Specials Editor Pick .jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176063
        schokoliene
        Teilnehmer

          eben diese Fehlen …HI ….BYE… DER mit den Daumen oben…. und so……aber der ordner ist vorhanden….
          gruss schokoliene

          [Editiert am 23/12/2009 von schokoliene]

          #176065
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            mal ein Update gemacht? (Build ID 603 4436)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176067
            schokoliene
            Teilnehmer

              ja hatte ich schon ….aber es fehlen immer diese smilies wie oben beschrieben ….aber unter C …Incredimail…uns so, ist der Ordner vorhanden…nur eben nicht sichtbar wenn ich die emoticons öffne

              gruss schokoliene

              #176111
              schokoliene
              Teilnehmer

                hat denn keiner eine Lösung für das emoticons
                Problem ?

                Frohe Weihnachten @ all .
                gruss schokoliene

                #176113
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich würde jetzt schlichtweg sagen lade Dir die Emoticons doch noch mal.
                  Nur weiß ich nicht wo. 🙁

                  Bei mir waren sie seit der IM 2 dabei. Nehme ich doch mal an.
                  So oft schaue ich da ja nicht rein.

                  Einige werden ja auch erst geladen bzw. nachgeladen wenn man Online ist.

                  Eine wirkliche Lösung habe ich jetzt nicht. (Noch nicht)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #176123
                  schokoliene
                  Teilnehmer

                    danke erstmal…hm wo ich die laden kann weiss ich auch nicht ….schade
                    aber vielleicht gibt da dann auch eine Lösung …
                    danke gruss schokoliene

                    [Editiert am 26/12/2009 von schokoliene]