Empfang von E-Mail\’s geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Empfang von E-Mail\’s geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54744
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wer kann hier ein Tip geben.

      Der Empfang meiner E.mail\’s ging bis vor 3 tagen problemlos.

      Nun habe ich das Problem, dass die E-Mails abgerufen werden, bei Kabel im Profil sind Sie da und werden nach Anrug gelöscht, nur in meinem Qutlook werden keine E-Mails angezeigt.

      Bei anlegen eines neuen Profils im PC und einrichten des Qutlook mit gleicher E-Mail Add. funktioniert alles.

      Leider benötige ich mein altes Profil und hier funktioniert das nicht.

      Wer hat hier einen Tip?

      Gruß
      IKE

      #189436
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du irgendwelche Ansichtsfilter aktiviert?