Empfang von Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfang von Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #53619
    Wirklich
    Teilnehmer

      Ich benutze das Incredimailprogram 2 Wie kann ich das Programm einstellen, daß es immer auf online eingestellt bleibt selbst wenn ich den Rechner wieder runterfahre.

      #185880
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wirklich,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was meinst Du mit Online bleiben?

        Du meinst sicher das IncrediMail nach dem PC Start verfügbar ist und je nach Einstellungen Mails abruft?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185881
        Wirklich
        Teilnehmer

          Also es ist so, sonst wenn Post im Mailpostfach war, kommt ja immer dann der Butler und kündigt Post an. In meiner Menüleiste ist jetzt bei dem Menü Mail abrufen (kleiner Briefumschlag) ein kleines rotes Kreuz und und es steht dort Mail anhalten und in der rechten blauen Menüleiste kommt immer wie viel Posteingänge angekommen aber seit zwei Tagen erscheint in der blauen Menüleiste Vorgang unvollständig. Nun wollte ich mich erkundigen ob es etwas mit offline oder online zu tun hat?