Empfang von Mails von web.de bei outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Empfang von Mails von web.de bei outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #29990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook holt keine Mails mehr von Web herüber: Folgende Fehlermeldung erscheint:

      Fehler Nr.: (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.3web.de-Nachrichten werden empfangen: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Nachricht weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serviceadministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Die Timeout-Zeit habe ich schon von 1 auf 3 Min. verlängert; hat aber nichts genützt.

      #102218
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo,
        meistens liegt dies an Deiner Virus Scanner Software.
        Deaktiviere diese mal in den Add Ins.
        Lies dazu auch
        http://support.microsoft.com/?kbid=813518

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #102292
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Outlook holt keine Mails mehr von Web herüber: Folgende Fehlermeldung erscheint:

          Fehler Nr.: (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.3web.de-Nachrichten werden empfangen: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Nachricht weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serviceadministrator oder Internetdienstanbieter.\”

          Die Timeout-Zeit habe ich schon von 1 auf 3 Min. verlängert; hat aber nichts genützt.

          #102558
          stefanlange
          Teilnehmer

            hallo,
            hast du einen web.de-freemail-account oder web.de-club-account. beim freemail-account können emails nur im 15 min-Rhythmus abgerufen werden.

            Viele Grüße
            Stefan Lange

            #116012
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das mit dem Web.de Abrufintervallen stimmt schon, aber wenn das nicht funktioniert, was bei mir der Fall war, dann brauchst du das letzte Hotfix für Outlook 2003,
              gibts bei MS. oder winfuture.de das ganze Service Pack3

              http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2Fdlc-rubrikenansicht.php&suchbegriff=outlook&dl_such_logik=2&dl_such_ordnung=1

              #116013
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das mit dem Web.de Abrufintervallen stimmt schon, aber wenn das nicht funktioniert, was bei mir der Fall war, dann brauchst du das letzte Hotfix für Outlook 2003,
                gibts bei MS. oder winfuture.de das ganze Service Pack3

                http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2Fdlc-rubrikenansicht.php&suchbegriff=outlook&dl_such_logik=2&dl_such_ordnung=1

              Das Thema ‘Empfang von Mails von web.de bei outlook 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.