Empfangen geht.Über Outlook Express funzt alles

Home-›Foren-›Thunderbird-›Empfangen geht.Über Outlook Express funzt alles

  • Autor
    Beitrag
  • #52516
    muck135
    Teilnehmer

      Hallo bekome immer das hier:

      Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 : Recipient address rejected: Access denied. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xena.feuergoettin@yahoo.de und wiederholen Sie den Vorgang.

      Mein Anbieter ist Mnet. Empfangen geht.Über Outlook Express funzt alles.

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #182694
      mfn
      Teilnehmer

        Kann mehrere Ursachen haben.
        Leider sind mir die Zugangsmodalitäten von Mnet nicht bekannt.
        Kannst du mir dafür einen Link posten?
        Du musst wissen:
        OB und welche Verschlüsselung mit welchem Port notwendig ist,
        Ob Serverauthentifizierung bei SMTP notwendig ist.
        Achte in TB darauf, dass der SMTP-Server dem richtigen Konto zugeordnet ist (nicht dem Standardkonto).
        Lies dazu:
        http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausgang-Server_%28SMTP%29_einrichten.
        untere Abbildung.
        Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen?

        [Editiert am 22/9/2010 von Mailhilfe]