Empfangen Ja, Versenden Nein

Home-›Foren-›WikMail-›Empfangen Ja, Versenden Nein

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      teste seit mehreren Tagen eigentlich ganz begeistert Wikmail und muss nun feststellen, dass ich ganz plötzlich keine Emails mehr versenden kann – vor ca. 1 Stunde hat alles noch funktioniert. Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

      Fehler beim Verand
      Error!
      Error: 0-Error with connecting server

      Die Nachricht wurde gespeichert für nochmaligen Versand.

      Liegt es am Postausgangsserver (in meinem Fall: smtp.web.de) oder wo liegt das Problem?

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Empfangen Ja, Versenden Nein“ ist für neue Antworten geschlossen.