Empfangene E-mails bearbeiten und Änderung speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfangene E-mails bearbeiten und Änderung speichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:48 um 3. März 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      ich nutze outlook 2007 um z.B. meine ebay Verkäufe zu verwalten. Dazu habe ich empfangene ebay Verkaufs-Nachrichten im Rahmen der Transaktionsabwicklung immer bearbeitet mit “Geld erhalten am xxx” und dann mit “Versendet am xxx”. Nun habe ich mein Outlook auf einen neuen Rechner installiert und finde den Punkt “bearbeiten” nicht mehr in der Schnellzugriffsleiste. Auch unter dem Punkt Anpassen der Schnellzugriffsleiste gibt es den Punkt nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen wie ich erhaltene emails nun doch noch manuel bearbeiten und speichern kann.

      Würde mich sehr freuen – grüße, Heiko Z.

      #169207
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Bei geöffneter Mail:
        Toolbar \”Nachricht\”, Bereich \”Aktionen\”, über den kleinen Pfeil neben \”Andere Aktionen\”.

        Wenn du das häufiger machst:
        Bei geöffneter Mail:
        Auf den kleinen Pfeil neben dem Pfeil nach unten in der Windws Titelleiste klicken,
        \”Wetere Befehle\”, unter Befehle Auswählen \”Alle Befehle\” und da \”Nachricht bearbeiten\”

        Peter

        #169248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter, vielen Dank Du hast meine Orientierungslosigkeit beendet. Wunderbar!