empfangene Mails -> Anhang fehlt

Home-›Foren-›Thunderbird-›empfangene Mails -> Anhang fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #27045
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forenuser,

      ich bekomme hin und wieder Mails mit Anhang zugeschickt. Leider habe ich manchmal das Problem, dass Thunderbird diesen Anhang nicht anzeigt bzw runterläd.
      Ich nutze meinen Mailaccount mit imap.

      Gibt es Möglichkeiten, diesen Fehler zu unterbinden??
      Ich wäre über Antworten sehr dankbar 🙂

      Grüße,
      -Morjo-

      #93970
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Ich habe genau das gleiche Problem. Bisher habe ich auch noch kein System dahinter erkannt, bei welchen Mails, der Anhang nicht angezeigt wird, und bei welchen doch.

        Ich bin für jeden Tip dankbar.

        Ich nutze web.de und imap. im onlinekonto von web.de werden die anhänge auch angezeigt.

        Vielen Dank
        Pouhbear

        #124159
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe zwar keine Erklärung, aber einen work-around: Die e-Mail mit \”speichern als Datei\” abspeichern und dann im Explorer öffnen. Outlook Express öffnet dann die abgespeicherte email und die Anhänge sind da und können geöffnet und abgespeichert werden.

          Gruß Werner

        Das Thema ‘empfangene Mails -> Anhang fehlt’ ist für neue Antworten geschlossen.