empfangene weitergeleitete emails erkennen

Home-›Foren-›Thunderbird-›empfangene weitergeleitete emails erkennen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi all,

      habe mehrere email-adressen die in ein postfach weitergeleitet werden.
      z.b. von xyz@web.de nach xyz@gmx.de

      von pegasus bin ich es gewohnt, dass dann als empfanger da eben xyz@web.de steht –
      also fuer mich easy zu erkennen ist, dass das eine weitergeleitete email von einem meiner anderen postfaecher ist.

      in thunderbird habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich das einstellen kann – alle mail hat als empfaenger die xyz@gmx.de adresse und ich muss bei jeder mail den erweiterten header aufklappen und checken um rauszufinden, ob es eine weitergeleitete ist.

      wie bekomme ich das hin ?

      cu

      khyal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘empfangene weitergeleitete emails erkennen’ ist für neue Antworten geschlossen.