Empfangsbestätigung einstellen aber wie?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Empfangsbestätigung einstellen aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #32852
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      möchte gerne einstellen das wenn ich e-mails verschicke das der empfänger meiner mail bestätigen muss das er sie gelesen hat.
      Und ich darüber eine Nachricht bekomme nur wie stelle ich das ein?

      Viele Grüße
      Dennis

      #118706
      Anonym

        Hi Dennis,

        du kannst einstellen, ob du immer eine Bestätigung haben willst oder kannst das für jede Mail einzeln festlegen.

        Für die Dauereinstellung gehst du über Extras –> Einstellungen auf Erweitert und dann Empfangsbestätigung.

        Für die Einzeleinstellung gehst du auf Optionen in dem Fenster, wo du deine Mail schreibst, und klickst dann da die Empfangsbestätigung an.

        So einfach geht das.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Empfangsbestätigung einstellen aber wie?’ ist für neue Antworten geschlossen.