Empfangsbestätigung Mail 2.0.1 oder Entourage Office 2004

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Empfangsbestätigung Mail 2.0.1 oder Entourage Office 2004

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:22 um 23. Juni 2005 von zeltweg50.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30105
    zeltweg50
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ich bin verzweifelt! Ich habe nun für meinen iMac G5 dass System Tiger, leider bekomme ich nun keine Empfangsbestätigungen mehr. Beim Panter konnte man bei Versiontracker was abladen und installieren, doch leider geht es nicht mehr für Tiger. Auch beim Office 2004 bei Entourage wurde ich nicht fündig.
      Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, damit ich wieder meine Empfangsbestätigungen kriege?

      Ich würde allenfalls auch vom Mail Mac zu Entourage wechseln wenn es dort so was gibt.

      Bitte helft mir.
      Vielen Dank im Voraus

      Carmen

      Liebs Grüessli

      Carmen

      carmen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Empfangsbestätigung Mail 2.0.1 oder Entourage Office 2004’ ist für neue Antworten geschlossen.