Empfangsstörung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Empfangsstörung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33291
    Anonym

      Werte Kollegen und Outlook-User!
      Ich arbeite mit Outlook 2003 und maile via ISDN über freemail von web.de. Bisher lief alles problemlos. Nach einem kurzen Stromausfall während des Versendens größerer Dateien kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Fehlermeldung:
      Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”DKS***** – Nachrichten werden empfangen\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”
      Auch nach der Neuinstallation von Outlook blieb diese Störung! Nach werb.de (Server) soll es am Outlook liegen oder den Einstellungen liegen. Die habe ich aber nicht verändert! Wer kann mir helfen? Ich danke schon im voraus und freue mich auf die Lösung. Beste Grüße DKS (alias Klaus)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Empfangsstörung’ ist für neue Antworten geschlossen.