Empfänger direkt in Adressbuch

Home-›Foren-›Thunderbird-›Empfänger direkt in Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #50248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine E-mail empfangen, die auch an 50 andere Empfänger ging. Die E-mail Adressen stehen – wie so oft – im \”An\” Feld. Wie kann ich diese Adressen in einem Rutsch ins Adressbuch übernehmen? Bzw. in einen neuen Unterorder (genannt Neue Liste) innerhalb des Adressbuches.

      Danke!

      edit nesara: Topic-Namen in etwas aussagefähiges umgeändert

      [Editiert am 20/11/2009 von nesara]

      #175318
      mfn
      Teilnehmer

        Vielleicht hilft dir dieses Add-on. Habe ich aber nicht selbst getestet.
        https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/9995

        #175328
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank! Die Erweiterung hat astrein funktiniert.

          Hallo Mozilla, alle Adressen markieren über Strg + A, gefolgt vom kopieren über Strg + C hätte ich einfacher gefunden als die Installation von zusätzlicher Software.